Impressum Email Startseite Impressum Geschichte Organisation Statuten Veranstaltungen Tätigkeiten Startseite Archiv
Tätigkeiten
Veranstaltungen
Statuten
Organisation
Geschichte
Archiv
Impressum

31 Jahre
Verein
"Lebenswertes Weidlingtal"

 

     

Unsere nächste Veranstaltung

   Weidlingtaler  

      FLOHMARKT
  
am Sonntag 4.September ab 10:00Uhr

      im Weidlinger Kirchgarten   

 

Der Verein

Das Ziel des Vereins Lebenswertes Weidling ist der Schutz und die Verbesserung der Lebensqualität des Weidlingtales bei Klosterneuburg. Dazu versuchen wir, die Gestaltung des Ortskernes den Bedürfnissen der Bewohnern anzupassen, sowie kulturelle und gesellschaftliche Belange im Weidlingtal zu fördern, zu veranlassen, zu propagieren und entsprechende Veranstaltungen zu organisieren.

Des Weiteren bemühen wir uns, Informationen über die Anliegen der Bewohner des Weidlingtales aktiv zu verbreiten.
Durch die große Anzahl an aktiven Mitgliedern in unserem Verein konnten wir viele Forderungen, die zur Erreichung unserer Ziele dienten, schon vor längerer Zeit erfolgreich durchsetzen und konnten uns so in den letzten Jahren mehr den kulturell-kommunikativen Anliegen widmen.

Aktivitäten
TätigkeitenVeranstaltungenVeranstaltungen
Ob unsere alljährliche Rieden- und Wienerwaldwanderung, das gemütliche Brunnwies'n Fest oder sowohl der Flohmarkt als auch der Christkindlmarkt, aber auch Chorkonzerte der Volks- und Musikschule und Aufführungen von Laientheatergruppen, wir versuchen mit geselligen Veranstaltungen die Kommunikation zu fördern und das Bewusstsein einer Gemeinschaft zu festigen.
Im Sinne der Landschaftspflege wird auch "richtig gearbeitet", sei es bei
der Reinigung des Kirchengartens oder
bei der Pflege der Brunnwies'n und der Promenade.
   
oder gar unserem Verein als Mitglied beitreten? spenden aktiv mitarbeiten uns etwas mitteilen
 
dotti.at | Login zum CMS